Springe zum Inhalt

Partner

Triathlon ist mit Kosten und Material verbunden. Damit wir auf hohem Niveau unseren Sport betreiben können, sind wir auch auf die Unterstützung von außen angewiesen.

Ein ganz besonderer Dank gebührt daher unseren Partnern, Unterstützern und Sponsoren:

Danke an unseren Hauptverein, dem KSV Baunatal.

Hier bekommen wir eine große Unterstützung hinsichtlich der Verwaltungsaufgaben und können auf eine tolle Vereinsinfrastruktur zurückgreifen!

Seit 2015 unterstützt uns die EAM. Danke für dieses tolle Engagement des Energieanbieters!
Ein großes Dankeschön an unserem seit Jahren treuen Partner und Namenssponsor der Bundesligamannschaft, Eduard Lazar und sein Team von Brille 1.
Im Wasser entwickeln wir uns stetig weiter. Ohne professionelle Trainingsstätte und den entsprechenden Trainingszeiten wäre dies nicht möglich. Deshalb vielen Dank an den Aquapark Baunatal für die großartige Unterstützung:

Vielen Dank für die Unterstützung der Stadt Baunatal und ihrem Programm Baunatal bewegt.

Ohne die Bereitstellung der Trainingsstätten und der Unterstützung bei der Durchführung des City Triathlon Baunatal wäre Vieles nicht möglich.