Heiko Weber

Heiko Weber

Geburtsjahr 1976
Beruf IT Administrator
Beim KSV Baunatal seit 1999
Sportlicher Werdegang Bis 1994 Handball gespielt. Ab 1992 mit dem Mittelstreckenlaufen begonnen und immer mal einen Triathlon bestritten. Seit 1999 aktiv im Triathlon geschähen.
Sportliche Erfolge –          Start in der ersten Triathlon Bundesliga 2005 mit dem KSV Baunatal

–          3 Platz K30 beim Ironman in Frankfurt 2006

–          9 Std. 30min beim Ironman Hawaii 2006

Sportliche Ziele Fit bleiben und irgendwann noch einmal beim Ironman Hawaii starten.
Triathlon ist für mich… –          Ein guter Ausgleich zum Beruf

–          Spaß mit Freunden haben.

Das macht für mich das Team aus: Eine tolle Zeit mit Freunden zu verbringen. Ich bin ein Team Player und das Team motiviert mich immer wieder aufs Neue alles zu geben.

Triathlon in Nordhessen

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com