Springe zum Inhalt

Johanna Lechner

<

Geburtsjahr: 1995
Beruf: Studentin
Beim KSV Baunatal seit: 2016
Sportlicher Werdegang:
Schwimmen im Heimatverein VfL Bad Wildungen bis 2010
Dressur- und Springreitturniere für den Reit- und Fahrverein Bad Wildungen bis 2011
Hip-Hop und Gesellschaftstanz / Discofox Turnier- und Formationstanz für die Tanzschule Mundhenke bis 2017
und plötzlich dann auf Umwegen zum Triathlon gekommen
Sportliche Erfolge: Qualifikation für die US Age Group Nationals Cleveland 2018
Ironman 70.3 Weltmeisterschaft Südafrika 2018
Sportliche Ziele:
Mich weiter vor allem auf der Mitteldistanz verbessern und den Spaß am Triathlon nicht verlieren! 🙂
Triathlon ist für mich... ..mehr als "nur ein Hobby"
Das macht für mich das Team aus: Ich habe im Verein viele nette Leute kennen gelernt, mit denen sich das Training noch viel besser aushalten lässt 🙂 außerdem bietet mir der KSV optimale Trainingsbedingungen!