Springe zum Inhalt

Dániel Borsányi

Dániel Borsányi

Alter 26
Beruf Geologe
Beim KSV Baunatal seit 2017
Sportlicher Werdegang 1997-2005 Beginn mit Triathlon beim Csepel SC (Budapest/Ungarn)

2005-2017 Wechsel zum Budaörsi Triatlon Klub (Ungarn)

Sportliche Erfolge

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2009: 14. Platz in Vienna ETU Triathlon Junior European Cup

2010: 2. Platz der Ungarischen Duathlon National Meisterschaft (olympische Distanz)

2011: 3. Platz der Ungarischen Team Meisterschaften

2012: Start in Aguilas ETU Triathlon U23 European Championships

2014: 33. Platz in Tartu ETU Sprint Triathlon European Cup

2014: 5. Platz der Ungarischen Triathlon National Meisterschaft (olimpysche Distanz, Elite men)

2014: 5. Platz der Ungarischen Triathlon National Meisterschaft (Sprintdistanz, Elite men)

2014: 3. Platz des Teamlaufs über 10km Ungarische National Meisterschaft

Sportliche Ziele Immer in Wettbewerb stehen, und Schritt für Schritt vorankommen.
Das macht für mich das Team aus: Ich kann immer mehr leisten wenn ich nicht nur für mich selbst, sondern auch für ein Team kämpfe.
WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com