Springe zum Inhalt

Rund 330 Athleten waren am letzten Sonntag beim 10. City Triathlon Baunatal am Start und alle haben maximale Leistung abgeliefert.

Alles war perfekt: Die Vorbereitung, die Durchführung, das Wetter. Ein toller Tag! In Erinnerung wird bleiben, wie toll die Triathlonabteilung des KSV Baunatal das alles hinbekommen hat.

Da war aber noch was? Genau: Die fast immer „Vergessenen im Hintergrund“!

Man mag es kaum glauben, aber für die rund 330 Athleten waren über 170 EHRENAMTLICHE Helferinnen und Helfer am Start.

Und auch Ihr habt maximale Leistung abgeliefert!!!

Ohne Euch hätte das alles nicht funktioniert und hätte auch nicht stattgefunden.

Daher euch allen ein „fettes Dankeschön“!!!!!!!!!!!!

...weiterlesen "Ein „HOCH“ auf unsere Helfer!"

Die Zeitplanung für den diesjährigen City Triathlon und die Einteilung der Schwimmplätze für die Liga stehen fest.

Darüber hinaus findet ihr hier für jeden Wettkampf und Schwimmgruppe einen zeitlichen Ablaufplan!

Die Zuordnung der Schwimmgruppen für die Offene Klasse erfolgt in der 34. Kalenderwoche!

Bildquelle:  © OpenStreetMap-Mitwirkende // Daten der Open-Database-Lizenz sind verfügbar unter: http://www.openstreetmap.org/copyright

Am Sonntag, den 02.09.2018 findet zum 10. Mal der City-Triathlon-Baunatal statt.

Insgesamt werden ca. 330 Teilnehmer und Teilnehmerinnen erwartet. Die maximaleTeilnehmerzahl ist auf 362 Athleten begrenzt.

...weiterlesen "Wichtige Informationen für Anwohner!"