Springe zum Inhalt

!!!!Aufstieg !!!!

!!Aufstieg !!!

Die Mädels steigen in die 1 Hessenliga auf.

Janina, Vanessa, Laura und Johanna

Blut, Schweiß und Tränen waren nötig um den Aufstieg in die 1. Hessenliga zu sichern. Laura Ernst , Johanna Lechner , Janina Edenhofer und Vanessa Dabek gingen durch ein Wechselbad der Gefühle bim letzten Rennen der Saison. Beim Schwimmen unterstützten die beiden Leistungsschwimmerinnen Vanessa und Laura die gelehrte Leichtathletin Janina wo immer es ging . An der Spitze machte Johanna die Pace. Mit der schnellsten Schwimmzeit gingen die vier auf die Radstrecke.

 

Johanna, Vanessa, Laura und Janina

Dort änderte sich die Taktik nun machten Janina und Johanna Druck und Laura und Vanessa wurden im Windschatten gut gehütet. Dann der Schreck in der 2. Radrunde, ein Crash auf der Geraden , Laura und Vanessa räumten sich gegenseitig ab. Laura konnte weitermachen , Vanessa musste leider verletzungsbedingt das Rennen aufgeben. Die letzte Radrunde musste Johanna auch noch mit einem Plattfuß am Hinterrad über die Runden bringen.

Beim Laufen kontrollierte die 3. das Rennen auf 3. Platz liegend. Nach vorn ging nichts mehr und nach hinten war auch Luft. Glückwunsch zum Aufstieg !!