Springe zum Inhalt

Edersee Triathlon Seniorenliga

Jörg Deichmann

Im Fürstentum Waldeck machte sich die Herren der 1. Seniorenliga daran den 1. Tabellenplatz zu verteidigen. Dank dem Einsatz von Jörg Deichmann der lange pausieren musste, und von Achim Hänlein der kurzfristig den Verletzten Thomas Schröder ersetzten musste, konnte das Ziel umgesetzt werden. Gewohnt gut in Form waren Heiko Weber Platz 2 und Martin Busch Platz 4. Jörg konnte sich trotz langer Trainungsabstinenz den 21 Platz sichern . Achim finishte auf Platz 32 auf dem Sportplatz von Waldeck . Gut drauf die Jungs und der Teamspirit stimmt . Mit einem Punkt Vorsprung vor Griesheim muss das Team in Viernheim noch mal Gas geben und den Hessenmeister Titel nach Baunatal zu holen.

In der Offenen Klasse über die olympische Distanz holte sich in der AK 55 Torten Bannier in einer Zeit von 02:32 h den 1. Platz. Kevin Trebing-Hild wurde 6. in seiner Klasse. Zeit: 02:29.

Florian Drexler

Bei der Sprintdistanz belegte Florian Drexler den 2. Gesamtplatz in der Zeit von 00:58:03 h. Claudia Roeder wurde 2. in ihrer Altersklasse.