Springe zum Inhalt

Saisonauftakt in Fulda.

2. Platz Martin, Heiko und Thomas

Trotz kühlen Temperaturen ging es heiß her beim Saisonauftakt Barock Stadt Triathlon.

Im Vorfeld des Wettkampfes gab es einige Diskussionen über die Durchführung aufgrund der niedrigen Außentemperaturen am Sonntag. Die Entscheidung den Triathlon wie geplant durchzuführen entpuppte sich aber als richtig.

Mit Johanna Lechner und Simon Jakob standen 2 Einzelstarter an der Startlinie im Rosenbad. Johanna untermauerte ihre aufsteigende Form mit einem 3. Platz in der Sprintwertung. Nächste Woche wird sie diese beim 70.3 Ironman Mallorca bestätigten wollen.

Simon on the road to Ironman Frankfurt testete auf der Kurzdistanz sein bisheriges Training. 1.Platz Gesamt mit 9 min Vorsprung, mehr braucht man dazu nicht sagen.

Markus & Martin

In der Liga legten die Herren der 1. Seniorenliga, nach dem Aufstieg , zu ersten Mal die Karten auf den Tisch. Und zack, 2. Platz im ersten Rennen. Eine starke Mannschaftsleistung von Martin Busch (2. Platz) , Heiko Weber (4. Platz) Thomas Schröder (10. Platz) und Markus Priester (32. Platz).

Heiko