Springe zum Inhalt

Platz 3. beim Heimspiel

Kampf um 3. Platz

In einem beinhart geführten Teamrennen holten sich das Team Brille 1 den lang ersehnten Podiumsplatz. Die Mannschaft mit Florian Drexler, Olli Lieblein, Daniel Borsanyi, Maurice Herwig und Dario Ernst, legten den Grundstein für diesen Erfolg beim Schwimmen im Aquapark über 750m. Als 4. starteten die fünf im Jagdstart auf die 21 km Radstrecke. Dort ging es heiß her. Das Team aus Darmstadt war bereits enteilt. Um die Plätze entbrannte ein harter Kampf.

Zielsprint

Beim Wechsel zum Laufen hatte sich die Mannschaft aus Griesheim bereits den 2. Platz gesichert. Also ging es um die Wurst beim Fight um letzten Podiumsplatz.

 

 

 

 

 

Dario, Florian, Olli, Daniel,und Maurice

Bei den 3 Laufrunden ( 5 km ) um das Parkstadion musste die Entscheidung  zwischen der Heimmannschaft aus Baunatal oder den Gästen vom Tri Post Trier Sport fallen. 3 Runden liefen die beiden  Teams Schulter an Schulter, erst beim Zielsprint auf der Bahn im Stadion konnten sich unsere Jungs nach vorne schieben , und den verdienten 3. Platz einfahren. Eine tolle Vorstellung und ein 1 A Ergebnis . Lohn der Mühe war obendrein  der 4 . Platz in der Endtabelle .