Springe zum Inhalt

Hessenmeister und Aufsteiger

Aufsteiger :  Heiko, Thomas, Achim und Markus

Hessische Meisterschaften am Twistesee, darin intergiert das letzte Rennen in der Seniorenliga. Den Titel Hessischer Meister holt Timo Pippart nach Baunatal . Mit mehr als einer Minute Vorsprung gewinnt er das Rennen rund um den Twistesee ( 1,5 km – 41 km – 10,3 km ) . den Sprung aufs Stockerl schafften außerdem Heiko Weber 2. Platz (M40) , Thomas Schröder 3. Platz (M50) und Urgestein Wolfgang Weigand (3.Platz M70)

Timo Pippart

Die Senioren  der 2.Seniorenliga wollte beim Heimrennen die Tabellenführung und den Aufstieg perfekt machen. Hat nicht ganz geklappt. Die Athleten von Gambach lösten die Baunataler beim letzten Rennen der Saison von der Tabellenspitze ab . Den Aufstieg in die 1. Liga schafften Heiko Weber, Thomas Schröder , Markus Priester und Achim Hänlein aber trotzdem sicher. Das Team freut sich auf die Saison 2019  mit  vielen spannende Rennen mit den Lokalrivalen von der SG Stern und dem Triteam Fuldatal.

Wolfgang Weigand

Die Mädels reisten am Wochenende ebenfalls zum letzten Ligaduell der Saison nach Remagen , und  konnte den 5. Platz in der Regionalliga vom Wettkampf in Rodgau bestätigen. Die rote Laterne in der Endtabelle wurden sie allerdings nicht los. Da es in diesem Jahr keinen Absteiger in dieser Liga gibt, hat das Team 2019 auch wieder die Möglichkeit in dieser Liga zu starten. Mit von  der Partie am Rhein waren Sandra Klement, Claudia Bonnes , Kristina und Meike Biel.

Hier die Ergebnisse vom Twistesee:

Hessische Meisterschaften Olympische Distanz:

Timo Pippart.                  1. Platz ( 1. AK)

Heiko Weber                   6. Platz  (2. AK)

Thomas Schröder         23.Platz (3.AK)

Torsten Bannier         35. Platz  ( 7. AK)

Markus Priester        61. Platz (15. AK)

Achim Hänlein          76. Platz ( 13. AK)

Wolfgang Weigand  137. Platz ( 3. AK)

 

Offene Klasse Olympische Distanz:

Uwe Tomaselli       31.Platz ( 1. AK)

Volkstriathlon:

Michael Flüchter            48 Platz . (6.AK)

Claudia Roeder              19. Platz  (1. AK)

Hans Peter Carstens     92. Platz ( 3. AK)

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com