Springe zum Inhalt

Knappe Kiste

Mannschaftszug mit Lok D. Ernst

Die Jungs der 2. Bundesliga haben sich beim 4. Lauf der 2. Bundesliga einen extra harten Fight mit der Konkurrenz geliefert. 16 Sekunden fehlten Hendrik , Dario Ernst , Florian Drexler , Maurice Herwig und Daniel Brosanyi am Ende zu 5. Platz und nur 25 Sekunden auf Platz 3. Ein sauknappes Rennen. Beim Schwimmen sah es noch Top 3Platz aus. Die fünf lagen vorn unter den Top 3. Am Ende reichte es dann noch nicht für den ersehnten Podiumsplatz. Also auf ein Neues in Baunatal .Die Jungs sind heiß !!

Fight auf der Laufstrecke

 

 

 

 

 

 

Aufsteiger !!!

Aufstieg für das Team 1. Hessenliga. Mit in dieser Saison gewohnter Stärke ließen Simon Jakob, Timo Pippart, Tim Himpelmann , Martin Wonke und Martin Busch der Konkurrenz keine Chance, uns stehen damit als Aufsteiger in die Regionalliga Mitte fest. Das Rennen über giftigen Anstiege des Odenwaldes war für die Rad starke Mannschaft ein gefundenes Fressen. Top Team, Top Ergebnis, Top Saison, der Aufstieg ist voll verdient.

 

Und ausserdem:

Claudia Bonnes holte sich den 3.Platz beim Halbdistanzrennen  in Riesenbeck in einer Zeit von 4 h 38 min. Achim Hänlein wurde 2. Platz in seiner Altersklasse.  Timo Hausotter und Tim Bluhm hatte keinen so tollen Tag beim 70.3. am Zell am See, Zu viel Schnee.  Das Radfahren wurde abgesagt, und ein Swim & Run gestartet. Und zu guter Letzt hat Heiko Weber sich noch den 1. Platz n seiner AK beim MTB Rennen in Zierenberg gesichert. Na, das war mal ein Wochenende.

Wir freuen uns jetzt auf den nächsten Sonntag beim  City Triathlon in Baunatal . Tempoooooooo !!!!

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com