Springe zum Inhalt

Indeland Mitteldistanz

Jörg Deichmann macht sich bereit für den Ironman in Hamburg am 29. Juli . Seine Generalprobe ist geglückt. Beim Indeland-Triathlon hat er mit neuer persönlichen Bestzeit über die Mitteldistanz in gefinisht.

Jörg Deichmann

 

Über die Distanzen 1,9 km - 88 km - 20 km brauchte er  04:42:54 h.

Swim: 00:33:07 ; Bike: 02:23:04 und Run: 01:26:34

Er kommt halt hinten richtig stark raus.

Bei optimale Bedingungen mit leicht bewölktem Himmel und angenehmen Temperaturen unter 20 Grad, kam er gut aus dem Wasser des  21° C warmen Blausteinsee. Die flache Radstrecke bei mäßigen Wind durch verlief durch  das Indeland in der Nähe von Aachen. Dabei wurde der Tagebau Inden durchfahren mit der auf dem Radkurs einzigen Verpflegungsstelle am Kohlekraftwerk Weisweiler.  

Die Laufstrecke war ein Rundkurs über 5 Kilometer in Aldenhoven mit dem Start- und Zielbereich am Römerpark.  Also Jörg ist bereit für die Hansestadt.

 

Martin Wonke

Am Sonntag ist für Martin Wonke Zahltag . Um 06:40 Uhr fällt für ihn der Startschuss am Langener Waldsee.  Wenn er die Schwimmstrecke gut hinter sich bringt , hat er gute Karten für ein starkes Ergebnis.  Wir drücken die Daumen . Lass es krachen Martin . Tempoooooooo !