Springe zum Inhalt

Brille 1 Athleten grooven sich auf Platz 4.

Mit einer weiteren Leistungssteigerung schieben sich die Baunataler auf den 4. Tabellenplatz der 2. Bundesliga Süd. Schon beim Schwimmen zeigten Maurice Herwig, Florian Drexler, Simon Jakob , Daniel Borsanyi und Dario Ernst das in Mühlacker (Baden-Württemberg) was geht.

Daniel, Maurice, Florian, Dario, Simon und Martin

Maurice, Dario , Florian, und Daniel konnte sich nach dem Schwimmsplit sauber in der ersten und zweiten Radgruppe platzieren. Simon fand nach kurzer Zeit auch Anschluss an die Gruppen.  Auf der Laufstrecke versuchte Maurice mit der Brechstange den Tagessieg einzufahren. Leider reichte die Power nach dem kräftezehrenden Radrennen nicht bis zum Schluss. Simon in seinem ersten Rennen in der 2. BL in dieser Saison , und Florian zeigte eine starke Lauf Performance. Seinen Laufspeed konnte Dario bei diesem Rennen nicht voll entfalten, kam aber solide über die Laufstrecke. Daniel schaffte es nicht unter die ersten vier Teamplätze und konnte das Rennen stressfrei beenden.

Das Team mit Trainer Martin Busch ist super zufrieden mit dem 4. Tagesplatz und freut sich über die Verbesserung auf den 4. Tabellenplatz.  Noch zwei Teamrennen haben die Jungs noch vor der Brust. Erst am 25. August in Viernheim und am 2. September das Heimrennen  in Baunatal.

 

Name Platz Zeit
Maurice Herwig 3 01.03:27
Simon Jakob 17 01:05:26
Florian Drexler 18 01:05:32
Dario Ernst 21 01:05:13
Daniel Borsanyi 38 01:08:56